21. April 2018: Hurricanes in der Manufaktur

Nach dem grandiosen Eröffnungskonzert von Sir Waldo Weathers und seiner James Brown Show, das am 3. März in der Alten Schmiedehalle stattfand, geht es nun mit den Hurricanes in die nächste Runde!

Sir Waldo Weathers mit seiner Band in der Motorworld Manufaktur Metzingen
Sir Waldo Weathers in der Motorworld Manufaktur Metzingen

Rock’n Roll seit Jahrzehnten

Viele Künstler und auch das aktuelle Musikbusiness sind durch die Musik, die zu Beginn der 50er Jahre in Memphis ihren Anfang nahm, geprägt. Seit über 30 Jahren bringen die „Hurricanes“ nun auch schon diese Musik mit 100-prozentiger Leidenschaft auf die Bühne.

Die Hurricanes bringen die Motorworld Manufaktur Metzingen zum Kochen

Dementsprechend freuen wir uns, die „Alten Herren“ in unserer „Alten Schmiedehalle“ empfangen zu dürfen – freuen Sie sich auf  pure Musikunterhaltung in der einzigartigen Atmosphäre der Motorworld Manufaktur Metzingen. Dabei sein werden: Hits der 50er, 60er, 70er Jahre;  diverse Rock,n Roll und Merseybeat Songs, sowie Flowerpower, 70er, Surfmusic und einige gefühlvolle Balladen.

Echter Sound und mehrstimmiger Gesang

Motorworld Manufaktur Metzingen Konzert die Huricanes
Starke Bühnenshow – die Hurricanes

Es wird mit Recht behauptet, dass sie eine der coolsten Oldie-Bands im Südwesten sind. Wer die „alten Herren“ schon live gesehen hat, versteht, warum man sagt „Rock’n Roll hält jung“. Mit vielen Stars aus dieser Zeit wie die Tremeloes, Smokie, Mamas & Papas, Scott McKenzie, Lords, Searchers – um nur einige zu nennen – standen die Hurricanes gemeinsam auf der Bühne. Diese Erfahrung kann man ihnen praktisch von den Lippen ablesen, oder – besser hören!

Der Beginn des Konzertes ist  um 20:00 Uhr – Einlass ab 19:00 Uhr.
Karten bekommen Sie im Kartenvorverkauf oder gleich HIER.

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von

Sabine Schreiber Fotografie
Hurricanes – Oldieband