Freunde & Partner Berlin

Ohne Partner geht nichts. Daher setzen wir auf gute Partnerschaften mit Menschen, die genau so ticken wie wir, die den gleichen Prozentsatz an Benzin in ihrem Blut haben und die bereichern. Sie. Uns.

Hier finden Sie in loser Folge immer wieder Hinweise und Links zu Firmen und Privatiers. Einfach mal wieder vorbeischauen und sehen, was und wen Sie Neues entdecken können.


Graf’Body Shop

Garantiert eine der ersten Adresse in Berlin, wenn es um Restaurierungen, Reparaturen und fast unmögliche Aufgaben geht. Vom Blechdengeln über Holzarbeiten bis zu Linierungen oder Tanksanierungen. Der Graf Body Shop befindet sich bereits in der MOTORWORLD Manufaktur.

Hier geht es lang zu einem kleinen Filmchen auf youtube…

Zitadellenweg 20-34
13599 Berlin
Gebäude 600
Tel: +49 (0) 163 / 305 1 305
www.grafbodyshop.de


Retronia – Mode & Accessoires

Wenn es nach denen ging, würde sich jeder passend zu seinem Oldtimer kleiden. Natürlich stilvoll und mit viel Charme – ein liebevoll geführter Laden im Herzen der Berliner City-West.

Knickerbocker, Hatteras Toyo, Schnürstiefel, N-1 Deck Jackets, Charleston,
Brillen-Mütze, Damenkleider, Herren-Oberhemden, Racing-Pants,
Herren-Oberhemden, Herren-Westen, 1937er Roamer, Vintage-Boots,
Herren-Sport-Sas, Original Swing-Tanzkleider, 1942er Huntings, Flapper Dresses, Racing-Pants und so weiter und so weiter.

Damaschkestr. 38
10711 Berlin
www.retronia.de


Das Edelweiss

Wenn es nach uns ging, würden wir den ganzen Sommer auf unserer Insel oder dort verbringen.

Mitten im Görlitzer Park findet man die wunderschöne Location, die seit mittlerweile 10 Jahren gleichzeitig Restaurant, Club, Terrasse und Partygarten ist. Einziges Problem: der Tag geht dort immer so schnell um, denn Frühstück gibt es bis 16:00 Uhr, dann ist die Küche aber schon seit vier Stunden für das Abendessen vorbereitet. Alles frisch, gerne auch mal Wild und alles aus der Umgebung.

Görlitzer Straße 1-3, Haus 2
10997 Berlin
www.edelweiss36.com