Bestes zum Jahresstart – 9:11 Magazine by Porsche

Liebe Motorworld-Manufaktur Freunde in Berlin, Metzingen und anderswo: das neue Jahr ist schon drei Wochen alt – und wir sind kaum dazu gekommen, Euch einen guten Start zu wünschen. Hier also nachgeholt! Wir gehen 2018 schon mit Vollgas an, haben enorm viel vor und legen hier in unserem Magazin virtuell mit bildmächtigem Porsche – Mut los. Schlüssel links, Gas rechts – unsere kleine Filmempfehlung zum Aufwachen und Durchstarten!

2018: mit viel Mut, Kraft und Passion!

Wer die Jahreswende nicht in der heimischen Garage durchgeschraubt hat oder zum Jahresstart 2018 als erstes nicht gleich zum Drehmomentschlüssel greifen konnte, für den haben wir hier etwas zum wach und warm werden: das richtig gut gemachte 9:11 Porsche Multimedia Magazin. Und dabei geht es nicht nur um den Klassiker 911. Aber wir reden gar nicht erst viel rum, sondern empfehlen Euch gleich den Start mit Episode 1:

Die Motorworld Manufaktur liest das 9:11 Magazine by Porsche

MUT! Hier geht´s lang!

Dabei ist Mut nur ein Wort, das uns beeindruckt hat. Weiter geht es mittlerweile in weiteren Episoden rund um Pur, Qualität, Zwei Welten und Sehnsucht… zu allen Episoden geht es…this way.

 

 

Bildnachweis: © http://911-magazine.porsche.com/de/