Merken: Kunstausstellung in der Motorworld Manufaktur Metzingen

Kunstausstellung – das klingt doch schon nach einem Muss! Bei uns in der Motorworld Manufaktur Metzingen präsentiert Oscar M. Barrientos seine neue Gemäldekollektion “Mobile Träume“ im Retro-Stil, Old- und Youngtimer. Das ist die 1. Ausstellung dieser Art, die der in Uruguay geborene und in Metzingen lebende Kunstmaler durchführt.

Die Ausstellungsstücke sind mit einer sehr ausgefallenen Technik, einer Mischung aus Handwerk und eingearbeiteter Elemente der Digitaltechnik, kreiert worden. Der Künstler verwandelt ausgefallene Designs in farbenfrohe, fantastische und nostalgisch, moderne Schmuckstücke.

Wann? Wo?

Die Ausstellung kann am 23. und 24. September 2017 von 11.00 Uhr – 17.00 Uhr in der mittleren Schmiede besichtigt werden.

Kontakt:

metzingen@motorworld-manufaktur.de
und oscar@barrientos.de, Tel. 0173.2302998

Wollen Sie mehr über Oscar M. Barrientos erfahren?

Hier geht`s lang.