Kurzer Nachbericht: Sieg in weiter Ferne…

…dennoch hat es einen riesigen Spaß gemacht!

Wir sagen vielen Dank an die Organisatoren der diesjährigen OCC Küstentrophy! Die Rallye war ein Erlebnis, die Gespräche auf hohem Niveau und die Fahrzeugauswahl großartig. Genug der Superlativen? Ja, denn unser Ergebnis war eher durchwachsen: 38. Gesamtplatz und 5. Platz in der Klassenwertung. Da sollte man schon mal an der richtigen Stelle abbiegen – zumindest in der Wertungsprüfung…

Aber – und wir denken, dass das gesamte Fahrer- und Beifahrerfeld ebenso denkt – dabeisein, mitfahren und eine Menge Spaß haben sind das eigentliche Ziel der OCC Küstentrophy!

Wir sagen Danke an das gesamte Team einschließlich aller Helfer und Unterstützer!

Veranstaltungslink: OCC Küstentrophy

Zieleinlauf der OCC Küstentrophy 2017 Die Motorworld ist dabei