JD Carforge 2.0 am 24. Juni 2017 in der Motorworld Manufaktur Metzingen

Gut zu wissen: es gibt bislang zwei Motorworld Manufaktur Standorte. Einen in Berlin und einen in Metzingen. Und auch hier ist was los:

Am 24. Juni 2017 findet zum zweiten Mal ein exklusives und markenoffenes Automobiltreffen in den historischen Schmiedehallen statt: das JD Carforge 2.0. Und das dürfte einiges bieten – wie uns die Fotos vom Treffen des vergangenen Jahres verraten – ab 11:00 Uhr geht es los.

Doch um es gleich vorweg zu nehmen: die Anmeldeliste 2017 ist für Teilnehmer bereits geschlossen. Sold out! lautet die Ansage der Veranstalter. Dennoch sind alle übrigen Autofreunde herzlich eingeladen, zu Fuß unser Areal und die Veranstaltung als Gäste zu erkunden.

Statt Eintritt Spende fürs Tierheim

Auch für gutes Essen vom Grill und Getränke hat der Veranstalter gesorgt. – Wie schreibt er so richtig auf seiner Facebook-Seite? „Die Location ist einzigartig und mit einem außergewöhnlichen Charme versehen.“ Stimmt! Der Eintritt ist frei – jedoch freuen sich alle über eine freiwillige Spende für den guten Zweck. Diesmal für das Tierheim Reutlingen. Also am Samstag, den 24. Juni auf nach Metzingen in die Motorworld Manufaktur. Die Adresse lautet: Auchterstraße 15 in Metzingen.

Hier noch ein paar Bilder vom ersten JD CarForge:

Die JD CarForge 2.0 Veranstalter-Infoseite auf Facebook findet Ihr hier.

Braucht ihr weitere Informationen zur Motorworld Manufaktur Metzingen? Hier geht es lang…