TusSies-Party in der Motorworld Manufaktur Metzingen

Die TusSies kennt in Metzingen doch fast jeder. Klar, das sind die Mädels von der Damen-Handballmannschaft des TuS Metzingen. Und die haben einen tollen Plan geschmiedet: ein Sommerfest bei uns in der Manufaktur! Treffer!

5.000 Gäste – oder noch mehr?

Um es gleich zu sagen: die TusSies sind im Handball Bundesligisten, erste Liga. Und sie sind die sportlichen und freundlichen Gesichter der Stadt Metzingen. Deswegen freuen wir uns mit ihnen und ihren vielen Gästen gemeinsam das große Sommerfest zu veranstalten.
5.000 Teilnehmer werden erwartet. Doch wer weiß, ob es nicht noch mehr werden? Am 2. September ist es ab 11:30 Uhr soweit. Mit allem Drum und Dran, Spaß für Groß und Klein.

Das Plakat zum Sommerfest des Tus Metzingen

Ab 20:30 Uhr übernimmt dann die Rock-Cover Band „No Way“ die Bühne und wird dafür sorgen, dass die Stimmung noch einmal richtig zum Glühen kommt.
Den Vergleich zu unserer Schmiedetradition sparen wir uns hier und verweisen stattdessen auf den ganz offiziellen Programm-Hinweis, die News der Metzinger TusSies…

Für Facebooker geht es HIER ENTLANG.

Wir sehen uns: am 2. September 2017 ab 11:30 Uhr in der Motorworld Manufaktur Metzingen!