Was wir mögen: Petrolicious – made to drive!

Der Sommer kommt zurück! Die schönste Zeit, um seinen Klassiker, seinen Youngtimer oder sein Bike mit oder ohne Motor auszuführen. Luft, Licht und gute Laune satt! Unsere Motorworld-Manufaktur Insel am Havelufer ist dafür idealer Start- und Zielpunkt, wie wir immer wieder feststellen. Doch gelegentlich holen auch wir uns Inspiration. Und schauen bei den Freunden von Petrolicious vorbei.

Geschmackvoll unterwegs: Petrolicious

Vor rund drei Jahren hat Petrolicious die ersten Filmsequenzen bei YouTube eingestellt. „Automobile in Aktion“ – was als Idee im Raum stand, entwickelte sich schnell zum weltumspannenden Netzwerk von Enthusiasten. Heute bietet Petrolicious einen ansehnlichen Fundus an wunderbar stimmungsvollen Videos. Wir empfehlen als Einstieg den „Made to drive“ Trailer. Aber schaut selbst – der Sommer jedenfalls, der kann kommen: